Freitag, 1. April 2016

April, April

Hallo Choboter & Choboterinnen,
Wie ihr sicher bemerkt habt, ist heute der 1.April (hehe schlaues Köpfchen) & es werden ,,Streiche" gespielt .



 Ja genau, wie ihr seht sind Crispy & ich Agenten geworden :-)


Nein, natürlich nicht, dass war alles nur ein Streich :D
Ja genau auch Chotopia hat sich einen Streich ausgedacht und zwar, uns alle glauben zu lassen,
dass wir alle Agenten seien :D 
Nein natürlich sind wir nicht alle Agenten, nur die, die auch wirklich Agenten sind & das sind
Crispy & ich ( noch :p) nicht.
Meiner Meinung nach war der Scherz jetzt nicht so toll,
weil ich wirklich dachte ich sei ein Agent & ich weiß,
dass ich nicht die einzige bin die so denkt.
Ich hätte mich wirklich gefreut,würde es so sein, aber 
es ist leider nicht so, was ich halt gut finde an dem Streich,
dass sie auch daran gedacht haben den Chatbubble
mit ein zu setzen damit es echter wirkt, aber so an sich
fande ich den Streich jetzt nicht schlimm oder sowas
aber wäre halt mega cool geworden.
Naja mal sehen was die Zeit mit sich bringt vielleicht werden wir
ja noch Agenten oder so :D 
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥
Lisa009


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen