Montag, 11. April 2016

Ergebnisse + Neuer Wetti

Guten Abend, ihr Choboter da draußen!☻
Wie ihr ja sicher noch wisst fand vor ca. einer Woche ein Wettkampf statt (schaut im Notfall in die Post vor der hinein). Nun, jetzt ist er vorbei und die Gewinner stehen fest...


Dazu würde ich gerne noch was äußern:


Natürlich bekommen die Sieger auch kleine Preise:

1. Platz: 7 Tage Staats. und 5000B
2. Platz: 5 Tage Staats. und 3500B
3. Platz: 3 Tage Staats. und 2000B

Ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist aber schaut euch den zweiten Platz genau an...
ich habe nämlich auch gewonnen ;o Deswegen schreibe ich auf den Bildern auch in einer großen, grünen Sprechblase, da dies ja ein Vorteil ist, den man automatisch bekommt wenn man Staatsbürger wird...also gebt nicht auf,strengt euch nächstes mal noch mehr an und gewinnt den ersten Platz!
Ihr müsst sogar nicht warten, da jetzt direkt ein neuer Wettbewerb läuft☻
Dort geht es drum ein Gedicht zu schreiben, das sich um den Frühling und gegebenenfalls um den Monat April handelt. Dazu nutzt ihr diese Vorlage, indem ihr auf sie drückt, sie kopiert und dann einen Text einfügt...



Seid so kreativ wie ihr nur sein könnt, und zeigt was ihr drauf habt ;)
Achtung: Kopieren von schon bestehenden Werken ist strengstens untersagt und wird sofort disqualifiziert, also immer ehrlich sein!
Die Ergebnisse solltet ihr bis zum 15. April als Kommentar unter der jeweiligen Post im offiziellen Blog hinterlassen, also hier.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Erfolg, vielleicht nehme ich selber ja auch daran teil... mal schauen;) Bis dahin noch viel Spaß!

Crispy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen