Donnerstag, 31. März 2016

Chobots!;)

Hallo Leute!
Wo ich heute in Chobots war,sah ich dass viele Leute on waren und dies nutzte ich auch aus.Ich habe nämlich ein Foto mit allen zusammen gemacht.Ich will jetzt nicht lange drum rum reden,also hier ist es:
Und?:)Wie findet ihr es?Also ich bin ja sehr zufrieden,vorallem da ein Moderator uns kurz vergrößert hat.Aber nicht nur ihm danke ich sondern auch allen die daran teilgenommen haben!
Dazu gehören Shaun,Devin,Brian1king,Jammy,Clayton,Swish,Drow und ich selber halt xD!Danke nochmal.
Jedenfalls werden Lisa009 und ich so welche ,,Events" hin und wieder machen.Deshalb haltet die Ohren offen und besucht unseren Blog für mögliche Termine.Desweiteren kann man uns auch persönlich bezüglich dieses Themas anschreiben!
Viel Spaß euch noch.

Crispy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen